Car Server Extremtemperatur

Extremtemperaturen bis zu 70°C ohne Throttling

Zum Absichern von ADAS-Funktionalitäten wird bei Testfahrten eine leistungsstarke und robuste Hardwarelösung benötigt, die auch unter Extremtemperaturen zuverlässig arbeitet. InoNet überzeugt mit Car HPC MAYFLOWER®-B17-LiQuid-vX im Temperaturtest.
Im durchgeführten Test wurde der Car Server bei -20°C gestartet und konnte schnell auf Betriebstemperatur gebracht werden. Auch extrem hohen Temperaturen von bis zu +70° C konnte der Car HPC unter Last ohne Drosselung der CPU standhalten. Dies gelingt mit einem außenliegenden Radiator, der sich in der realen Anwendung im Beifahrerfußraum mit Umgebungstemperaturen von 25°C – 30°C befindet.

Diese Temperaturbereiche eröffnen ganz neue Möglichkeiten für die Automobilbranche, weil hoch performante Messtechnik in der Regel nicht für die benötigten Betriebstemperaturbereiche ausgelegt ist.

© InoNet Computer GmbH. Alle Rechte vorbehalten.