title_inonet_covid19

Wie InoNet-Systeme im Kampf gegen COVID-19 zum Einsatz kommen

Abstandsregelungen, Maskenpflicht, abgesagte Großveranstaltungen und verschobene Urlaubsreisen,  das alles prägt derzeit unseren Alltag. Stellen Sie sich vor, das alles wäre schon vorbei, wir hätten wieder volle Sportstadien, würden zusammen mit vielen anderen die Sonne am Strand oder einem See genießen, oder nach Feierabend mit Kollegen, Freunden oder Familie beim Essen in einem Restaurant sitzen.

Zuverlässige Antikörpertests sind jetzt ein wichtiger Schritt zurück zur Normalität. Und hier kommen die Computer der InoNet ins Spiel. Mit unseren präzisen, leistungsstarken Systemen unterstützen wir in der Labortechnik die Auswertung dieser Tests. Ein Teil der Rechner übernimmt hierbei die  Steuerung und Datenverarbeitung, mit anderen Systemen werden die Daten grafisch dargestellt. Mit vollem Einsatz wollen wir denen zur Seite stehen, die uns jetzt mit ihrer Arbeit aus der Krise führen und sind stolz darauf dazu etwas beitragen zu können.

© InoNet Computer GmbH. Alle Rechte vorbehalten.